Ich restauriere Ihre Antiquitäten fachgerecht, behutsam, mit traditionellen Handwerkstechniken.

 


Meine Kunden vertrauen mir ihre wertvollen Stücke an, deshalb sehe ich mich in der Pflicht, eine hochwertige Arbeit zu leisten.

Bei der Aufarbeitung versuche ich möglichst viel der ursprünglichen Substanz zu erhalten, wenn ich Schäden beseitige und Funktionen wiederherstelle.

Dabei ist es nicht Ziel,  alle Gebrauchsspuren zu beseitigen.

Die ursprüngliche Schönheit und die durch die Gebrauchsspuren lesbare Geschichte sollen möglichst erhalten bleiben.

Meine Arbeit umfasst folgende Leistungen:

Ich bearbeite die unterschiedlichsten Stilrichtungen:

Von Art-Deco über Jugendstil, Gründerzeit, Louis-Phillipe, Biedermeier, Empire, Louis-Seize, Rokoko, Barock, Renaissance, Gotik (um die Wichtigsten zu erwähnen).